März 29, 2024

Der Haushalt mit Oma Emily und Enkeltochter Lola Decker. Lola ist Teenie, etwas wild und feiert gern, ist sonst aber ein liebes Mädchen, das ihre Omi über alles liebt und nach dem Tod der Mutter nun bei der Oma lebt.

Emily hat in ihrem Leben etwas Geld gespart. Hungern müssen beide also nicht und für diesen oder jenen Wunsch wäre auch noch etwas da.

Credits: Oma Emilia enthält nur Elemente aus dem Basisspiel.
Lola enthält folgende zusätzlichen Inhalte:
Frisur von anubis360 (nicht enthalten)
Lips by lemonleafs (enthalten)
Nabelpiercing von ladyfrontbum (nicht enthalten)
Face-Piercing von MTS (nicht enthalten)
Augen von Evie (enthalten)
Schuhe von anubis360 (enthalten)
Teen Tanga Set von nowa2000.de (nicht enthalten!)
Sport Top von lorandiasims3.com (enthalten)

  Sims 3 Haushalt: Emily und Lola Decker FREE (unknown, 1.211 hits)

Passendes Haus HIER

Emilia Decker hat sich in ihrem kleinen Haus für einen gemütlichen Lebensabend eingerichtet und ist stolz auf ihren schönen Vorgarten. Im oberen Stockwerk steht für das Enkelkind aber immer ein eigenes kleines Zimmer zur Verfügung.

[ad]