April 20, 2024

Wer mit dem UFO Raumschiff Abenteuer erleben möchte, braucht auch eine Besatzung aus qualifizierten Spezialisten und mit herausragenden Fähigkeiten.

Captain Dev Baarol
ist der charismatische Kommandant mit hoher körperlicher Fitness und einem Hang zum Perfektionismus. Dev Barool ist nicht nur Vorgesetzter, sondern gleich mit jedem Besatzungsmitglied freundschaftlich eng verbunden. Der Kommandant ist erkennbar am gelben Besatz der schlichten grünen Alltagsuniform der Militärangehörigen. Sein Ausgangsanzug unterscheidet ihn nicht von der übrigen Besatzung.

Ervan Shopak
Ervan ist 100% Soldat und Draufgänger. Der etwas mürrische Einzelkämpfer ist körperlich 100% fit und sehr reaktionsschnell, übt gern und viel mit Videospielen und ist auch beim zocken ein gefährlicher Gegner. Ervan reitet auch gern und sehr gut. Bei Pferden macht ihm so schnell niemand etwas vor und ihm etwas nachmachen zu wollen, gestaltet sich oft als sehr schwierig.

Narzan Khook
Narzan Khook ist einer der besten und reaktionsschnellsten Raumschiffpiloten der ganzen Flotte und ein Computergenie, der praktisch jeden Code knacken und jeden Rechner hacken oder fast alles reparieren kann. Seine Logik ist unübertroffen und wie schnell er reagieren kann, zeigt seine Meisterschaft in Videospielen sehr eindrucksvoll. Auch beim Schach schlägt ihn kaum mal jemand.

Bastal Cronn
Bastal Cronn ist Technikgenie und Chefingenieur, kann praktisch alles reparieren, was technisch, mechanisch, elektrisch oder elektronisch ist. Auch Computerprogramme machen dem geübten Meisterhacker keine Probleme. Bastal hat einen ausgeprägten Hang zum Perfektionismus und ist hier und da mal ziemlich ungeduldig und hitzköpfig. Meist hat er sich aber recht schnell wieder im Griff und man nimmt es ihm nicht dauerhaft übel.

Sola Bhaal
Sola Bhaal ist Biologin und Einzelkämpferin. Diese Kombination ist vor allem auf Dschungelplaneten unbezahlbar. Sola zaubert aus fast allem, was wächst, etwas leckeres und nahrhaftes zu essen, ist 100% fit und Draufgängerin. Ihre Leidenschaften sind das Kultivieren von Pflanzen und das Kochen. Die Arbeit im Garten, wo immer sich eine Gelegenheit bietet, beruhigt sie, aber für Humor jeder Art hat sie absolut keinen Sinn.

Bahal Solek
Bahal Solek ist Technikerin und Pilotin aus Leidenschaft, hat eine überaus schnelle Reaktionszeit und ist geniale Logikerin. Nichts, was mit geistigen Fähigkeiten zu tun hat, bereitet ihr echte Probleme und auch körperlich nimmt sie es mit ziemlich jedem Spitzensportler auf. Als Universalgenie repariert und manipuliert sie fast alles und man sagt ihr nach, sie könne als Pilotin sogar einen Stein fliegen.

Kenza Khoral
Kenza Khoral ist so etwas wie der gute Geist der Crew, sorgt für körperliche und geistige Gesundheit und ist für jeden da, der doch mal etwas auf der Seele hat. Daneben hat Kenza noch in einigen Bereichen so gute Qualifikationen, dass sie immer sofort dort eingesetzt werden kann, wo jemand ausfällt oder Unterstützung benötigt. Mit ihrer Fröhlichkeit begeistert sie die ganze Crew und mit der humorlosen Sola teilt sie die Vorliebe für Gartenarbeit.

Enthalten sind verschiedene Kleidungsstücke und Frisuren der EPs Einfach Tierisch/Pets und Lebensfreude/Generations sowie dem Luxus Accessoires Pack. Der Haushalt ist cc-frei!

  UFO Besatzung (unknown, 1.105 hits)

[ad]