Stichworte
Archiv

Sammy Jo macht ihrem Nachnamen sicher alle Ehre, trotzdem gehört sie eher zu den verbotenen Früchtchen. Laden Sims-Männer zu Parties ein, fehlt Sammy Jo auf keiner Gästeliste – laden Sims-Frauen ein, steht Sammy Jo nie darauf. Woran das wohl liegen mag…?

Dabei meint es Sammy Jo eigentlich gar nicht böse, verliebt sich halt immer sehr schnell und es hält meist auch nicht wirklich lange an. Sammy Jo ist extrem charismatisch, deshalb fällt es ihr auch alles andere als schwer, Sims Männern schnell gehörig die Köpfe zu verdrehen und schon nach dem ersten Kuss einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen – oftmals leider auch gebrochene Herzen…

So süss Sammy Jo auch ist, der wohl wichtigste Punkt in den Sicherheitshinweisen ihrer „Gebrauchsanleitung“ ist sicher: Nur gucken, nicht anfassen.

  Sammy Jo Sweet (2,2 MiB, 592 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.