Stichworte
Archiv

In dieser, dem Weissen Haus nachempfundenen Villa kann man wenigstens mal den Eindruck haben, wie ein Präsident zu wohnen. Nicht alles ist massstabsgetreu und die Inneneinrichtung schon gar nicht, aber alles notwendige ist vorhanden und sogar eine grosse Familie hätte viel Platz.

Im Untergeschoss sind ein paar Räume noch nicht eingerichtet. Was fertig ist, ist auf 3-4 Personen ausgerichtet (Eltern und 1-2 Kinder. Insgesamt gibt es im Haus 4 grosse Badezimmer.

Das Grundstück 40 x 40 reicht für Haus und Garten aus, lässt sich aber auch auf grosseren Grundstücken plazieren, beispielsweise wenn, wie im Garten des originalen Weissen Hauses vorhanden, ein Brunnen hinzugefügt werden soll. In dem Fall wäre ein Grundstück von 60 x 60 zu empfehlen

Grundfläche 40 x 40
Preis möbliert um die 160.000 §

  Villa White House (3,6 MiB, 688 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Das Weisse Haus, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Kommentieren ist momentan nicht möglich.