Kalender
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Archiv

Die Sims 3 Häuser – Khan Palace

Der neue Palace der Familie Khan wurde gebaut, um den alten sehr protzigen und auch sehr unübersichtlichen Palast zu ersetzen. Herzstück des neuen Palace ist das riesige und zentral gelegene Kinderzimmer in der ersten Etage, das genau zwischen den beiden Elternschlafzimmern liegt und für bis zu vier Babies und Kleinkinder ausgelegt ist.

Im Erdgeschoss befinden sich ein Lesesalon, grosses Wohnzimmer, Küche mit Speisesaal, Fitnessraum, Garage für zwei Autos und sanitäre Einrichtungen sowie die grosse Eingangshalle mit Galerie. Die breite Holztreppe führt direkt zum Kinderzimmer im Mittelteil des Palace.

In der ersten Etage finden sich in den hinteren Bereichen jeweils in einem der Türme die Elternschlafzimmer mit angrenzendem grossen Badezimmer und Treppe zu einem seperaten und noch nicht eingerichteten grossen Turmzimmer. Die vorderen beiden Türme beherbergen jeweils zwei Einzelzimmer, die für grösser gewordene Kinder oder für Gäste genutzt werden können. Auch die vorderen beiden Türme verfügen in der zweiten Etage über jeweils ein grosses Turmzimmer.

Grundfläche 60 x 60 eignet sich vor allem für die Grundstücke auf dem Sonnenhügel in Sunset Valley.

Hinweis: Der Download enthält noch nicht alle abgebildeten Objekte. Der Palace ist aber auch im Download voll und luxuriös ausgestattet und sofort bezugsfertig.

  Khan Palace (3,3 MiB, 515 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Creativ Team-Blog
YouTube Channel
Seiten
Stichworte
vote for my site