Stichworte
Archiv

Kleines Gefängnis für 6 Insassen und einen Wärter. Um die Privatsphäre für die sanitären Einrichtungen abzustellen, wird der Mod Shooless von NRaas benötigt. Etagenbetten von EP Lebensfreude/Generations.

Ein gemütliches Heim ist das kleine Gefängnis sicher nicht. Schliesslich soll es für böse Sims auch eine Strafe sein, hier zu landen. Ausgerichtet für 6 Sims und einen Wärter wären aber auch 1-2 mehr Insassen möglich. Eine überbelegte Zelle erhöht den Stress für die einsitzenden Sims noch einmal deutlich.

Enthalten ist nur, was unbedingt nötig ist. Von der Gemeinschaftszelle haben die Gefangenen Zugang zur kleinen Küche und können sich selbst versorgen. Der Wärter sollte aber seine Küchentür und die Zellentür abschliessen, damit kein Gefangener entkommen kann.

Um die Privatsphäre für die sanitären Einrichtungen abzustellen, wird der Mod Shooless von NRaas benötigt (not included! link here!). Credits: Jail stuff: Gitter und Tueren by modthesims.info (not included! direct link here!)

  Mini Jailhouse (unknown, 685 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.9/5 (8 votes cast)
Mini Jailhouse, 4.9 out of 5 based on 8 ratings

Kommentieren ist momentan nicht möglich.