April 24, 2024

Das Fitness Center enthält einen Pool, eine kleine Bar, Trainingsgeräte und eine Tanzfläche sowie sanitäre Anlagen mit Dusche, also alles für die Fitness.

Im Erdgeschoss gibt es eine kleine Bar mit Terrasse; im Untergeschoss befindet sich ein Pool; im 1. Obergeschoss befinden sich Trainingsgeräte und im 2. Obergeschoss Musikanlage und Tanzfläche für Tanz und Trainingsübungen.

Grundstück: 20 x 15
EPs: LN, LF, ET
Komplett cc-frei!

  SF Fitness Center (unknown, 1.162 hits)

[ad]

2 thoughts on “SF Fitness Center

  1. hi, ich muß schon sagen hier hebt ab von allen anderen simsseiten und das meine ich sehr positiv.

    ich habe mir jetzt eure arbeiten angesehen und vieles gefaellt mir und ich hoffe das eure phantasien nie ausgehen.

    trotzdem habe ich eine frage /bitte durch alle neue addons (habe alle inkl store sachen) habe ich das problem das meine welt immer kleiner und jetzt einfach zu klein ist ich mochte euch deswegen fragen — habt ihr oeffentliche gebaude ratheus-krankenhaus usw. die nicht mehr als 30×30 sind oder habt ihr schon eine welt mit gruenflaeche und strand ( wen geht bebaut, habe kein geschick darin) wo man auch von cambus und spaeter auch noch strand/beach/ pets spielen kann.
    sorry fuer all die fragen aber ihr kennt eure seite am besten.

    herzliche grueße catluck

Comments are closed.