Stichworte
Archiv

Das dreistöckige Appartementhaus bietet in insgesamt fünf Wohneinheiten Platz für bis zu drei Paare und zwei Singles, kann aber auch umgestaltet werden. Das geräumige Penthouse ist besonders luxuriös ausgestattet und im gesamten Haus wurden viel Glas und Spiegel verbaut.

Allein die Eingangshalle mit ihrer riesigen Glasfront erstreckt sich über drei Ebenen und wirkt durch die Verspiegelung noch sehr viel grösser. Unter den Wohnflügeln befinden sich zwei geschützte Parkplätze und hinter der Lobby ein Fitnessraum mit Dusche.

Die gesamte Einrichtung ist besonders hell gehalten und die grossen Fenster lassen sehr viel Licht ins Haus. Alle Wohneinheiten sind mit allem Notwendigen ausgestattet und in der zweiten Etage bietet eine kleine Mini-Bar Ausblick auf die Eingangshalle.

Grundstücksfläche 30 x 40 – Grundstückswert

  Appartementhaus 1 (3,2 MiB, 535 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
Sims 3 - Appartementhaus 1, 4.7 out of 5 based on 3 ratings

Kommentieren ist momentan nicht möglich.