März 29, 2024

Wie geschaffen für den Start einer neu formierten Rockband ist dieses kleine Haus, das zwar etwas heruntergekommen und reparaturbedürftig ist, dafür aber genug Platz für eine 4-5köpfige Band bietet und dabei auch noch ein wahres Schnäppchen. In der Garage stehen noch ein paar alte Gitarren und der alte und knallbunte Minivan vor dem Haus fährt auch noch ganz gut.

Nicht sehr gross, aber ausreichend und mit genügend Platz. Alles was eine angehende Rockband braucht, um erstmal kräftig zu üben. Was gebraucht wird, ist vorhanden und lässt sich mit etwas Geschick und Geduld schnell wieder in Ordnung bringen.

Das Haus ist ein Wettbewerbsbeitrag für eine geplante Sims 3 Story über Entstehung und Aufstieg einer Rockband.

Grundstücksfläche 30 x 40 – Kaufpreis inklusive Autos 29.305 §

  Notverkauf Bandhaus (1,2 MiB, 1.008 hits)

[ad]