April 24, 2024

Das 2stöckige Gebäude bietet eine Eckkneipe und auf jeder Etage 1-2 komplette Wohnungen für Sims und auf dem Hof einen kleinen Grillplatz für Bewohner und ihre Gäste.

Die Eckkneipe und alle Wohnungen sind voll eingerichtet. Die Wohnungen sind allerdings alle gleich hell gestrichen, so dass noch Raum für individuelle Gestaltung bleibt.

Der Dachboden ist von der oberen Wohnung über eine Treppe erreichbar und über das Turmzimmer begehbar, kann beispielsweise als Lager genutzt werden. Unterkellert ist das Gebäude nicht, verfügt aber über zwei Treppenaufgänge.

Das Grundstück ist auf einer Grundfläche von 20 x 20 errichtet und möbliert kostet das Haus knapp 113.000 §. An den Fahrradständern im Hof warten bereits 2 Fahrräder, ein Mofa und ein Roller auf Bewohner.

Credits:
Jukebox (Musicbox) – http://modthesims.info/…
Miniscooter (Mofa) – http://modthesims.info/…
Roller (recolorable) – http://mysims3blog.blogspot.com/…
Zebrafell (Rug Set) – http://www.simplystyling.de/…

  Sims 3 - Eckhaus mit Kneipe FREE (unknown, 1.066 hits)

[ad]

1 thought on “Sims 3 Eckhaus mit Kneipe FREE

Comments are closed.