Sims 3 Häuser – Baracke

Diese kleine Baracke im Militär-Stil wurde für die standesgemässe Unterbringung einfacher Militärpersonen oder als einfaches Wohnheim für Single-Sims konzipiert, die alles notwendige für bis zu 8 Personen enthält, welche zumindest zeitweilig auch mal auf Privatsphäre verzichten können.

Sanitäre Anlagen stehen genug zur Verfügung, damit es morgens kaum mal Gedränge gibt. Eine offene Küchenzeile hinter dem Eingangsbereich sorgt für ausreichende Verpflegung. Luxus sucht man allerdings vergeblich.

Die komplette Einrichtung ist rein zweckmässig, praktisch und übersichtlich. Das Gebäude kommt mit einem Grundstück von 20 x 15 gut aus und kostet voll eingerichtet weniger als 30.000 §. Keine Bewohner im Download!

  Baracke (1,3 MiB, 462 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Sims 3 Häuser - Baracke, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit gesperrt.