Sims 3 – Oma Deckers Haus

Emilia Decker hat sich in ihrem kleinen Haus für einen gemütlichen Lebensabend eingerichtet und ist stolz auf ihren schönen Vorgarten. Im oberen Stockwerk steht für das Enkelkind aber immer ein eigenes kleines Zimmer zur Verfügung.

Es ist sicher nicht das modernste Haus, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Auch hinter dem Haus ist noch etwas Platz für den Anbau von Obst und Gemüse, denn Emilia gärtnert auch sehr gern.

Das Grundstück hat eine Grundfläche von 10 x 15

Im Erdgeschoss befindet sich die Wohnküche, Emily’s Schlafzimmer und das Bed. Oben ist ein grösserer Vorraum, den Emily aber nicht nutzt, weil sie es im Alter nicht mehr so mit den Treppen hat. Neben einer kleinen Rumpelkammer ist noch das Zimmer für das Enkelkind, falls es mal zu Besuch kommt.

Credits: Vespa Roller von realsims (enthalten!)

  Sims 3 - Omas Haus FREE (unknown, 456 hits)

Passende Bewohner HIER

Der Haushalt mit Oma Emily und Enkeltochter Lola Decker. Lola ist Teenie, etwas wild und feiert gern, ist sonst aber ein liebes Mädchen, das ihre Omi über alles liebt und nach dem Tod der Mutter nun bei der Oma lebt.

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Sims 3 - Oma Deckers Haus, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit gesperrt.