Villa Laura

Die Villa Laura bietet auf relativ kleinem Raum viel Komfort für eine ganze Sim Familie, die einen etwas klassischeren Stil bevorzugt.

Die Einrichtung ist gediegen bürgerlich und enthält allen nötigen Komfort in repräsentativem Stil, der Besucher mit Sicherheit beeindruckt und die Bewohner sich wohlfühlen lässt.

Im Erdgeschoss befinden sich die Wohnräume, ein Arbeitszimmer mit Bibliothek, halb offene Küche und Esszimmer sowie zwei Badezimmer. Im Obergeschoss finden sich Schlafzimmer für Eltern, Kinderzimmer und dazwischen ein gemeinsames Badezimmer. Auf der anderen Flurseite befinden sich zwei weitere durch gemeinsames Bad verbundene Schlafzimmer.

Mit einer Grundfläche von 20 x 15 benötigt das gesamte Grundstück nur wenig Platz, kann aber auch auf ein grösseres Leergrundstück gesetzt werden, wenn man einen Garten anlegen möchte. Mit knapp 90.000 § ist die Villa allerdings auch nur für gut situierte Sims erschwinglich.

Download

Format sims3pack

  Villa Laura (sims3pack) (2,8 MiB, 578 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.9/5 (8 votes cast)
Villa Laura, 4.9 out of 5 based on 8 ratings

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit gesperrt.