März 29, 2024

Familie Jansen sind Mutter Minna und ihre fünf Kinder, allesamt Halbgeschwister mit verschiedenen Vätern und ziemlich chaotisch. Langweilig ist es bei Familie Jansen sicher nicht.


Alltagsklamotten


Abendkleidung


Schlafkleidung


Sportbekleidung


Badeklamotten

Mutter Minna ist 38 Jahre alt, der einzige schon erwachsene Sohn Hannes ist 20. Die beiden jüngeren Brüder Hein (18) und Fiete (17) sind wie Schwester Tina (15) Teenager und die jüngste Schwester Manu (10)  geht noch zur Grundschule.
Enthalten sind Kleidung, Frisuren und Eigenschaften der EPs: ET, LF, RA, LN und TK. Die ganze Familie ist komplett cc-frei (nicht enthaltener Grössenslider ausgenommen).

Credits
Sollen die Sims unterschiedlich gross sein (wie abgebildet), wird der „Sim-Height-Slider“ von cmar/MTS benötigt (nicht enthalten!)
Ohne den Slider haben alle Sims ihre normale Standardgrösse!

  Jansen Family (822,4 KiB, 1.206 hits)

[ad]