April 26, 2024

Malvina entstammt einer alten keltischen Druiden- und Hexenfamilie, liebt die Natur, mag aber keine Technik.

Eigenschaften: Liebt die Natur, mürrisch, ordentlich, neurotisch, technikfeindlich. Malvina mag Filetsteaks, klassische Musik und die Farbe schwarz. Ihr Lebensziel ist ein perfekter Geist im perfekten Körper und ihr Sternzeichen der Wassermann.

Credits: Hair by sims3-modeli.ucoz.ru (Nicht enthalten! Hier!) – Necklace by peggyzone.com (Nicht enthalten! Hier!) – Eyes by blog.sina.com/lemonleafs – blouse by lorandiasims3.com

  Malvina Drudix - free (unknown, 1.063 hits)

[ad]

5 thoughts on “Malvina Drudix – free

  1. Die Kette ist im package Format und muss ins Mods/Packages Verzeichnis. Beim Anbieter müsste es eine Installationsanweisung geben. Der Link zur Kette bei peggyzone stimmt, den hab ich erst gestern getestet. Auch herunterladen funktioniert.

    ACHTUNG! Bitte darauf achten, nach klick auf den grünen Download-Button nicht „öffnen“, sondern „speichern“ wählen. Manchmal ist das das Problem bei package Dateien.

  2. Hat sich schon erledigt, mit nem anderen Tool hab ich den Sim reinbekommen ;)..,. Ist auch alles da… Nur an die Kette komm ich nicht dran….

  3. Naja das Problem bei Peggyzone ist das wenn ich auf die Kette klicke also auf den direct link, ich sie nicht runterladen kann und an meinem Internet liegts nicht, alle anderen Seiten gehen auf. Naja die Frisur von der Seite kann ich laden, bei einer Kontrolle hab ich festgestellt, das es eine andere ist wie abgebildet….

    Der Rest vom Sim wird einwandfrei installiert, nur der Sim selbst nicht.
    Dieses Problem hab ich nur mit dem Sim, bei anderen Sims dieser Seite nicht. (Das hab ich auch mit einem meiner selbstgebastelten, der Conten funtioniert, den ich dafür verwende und ist auch vorhanden, bekomm ihn aber nur installiert wenn ich den Saved Sim in den Ordner packe, über Launcher funkt es nicht)

  4. @ Hellvis,
    schau doch bitte in die Beschreibung unter „Credits“. Dort steht bei einigen Dingen „not included!“ oder „nicht enthalten!“. Dort findest Du aber auch die Links zu den nicht enthaltenen Dingen, die Du erst von der Anbieterseite (peggyzone) herunterladen und installieren musst. Bei Malvina Drudix sind das z. B. Frisur und Kette.

  5. Servus, gefällt mir der Sim, die Kette bei peggyzone wird iwie nicht angezeigt , keine Ahnung ob der Sim deshalb bei jedem Spielstart wieder rausgehauen wird. Wäre aber nett wenn du mir die Einzelteile evtl zukommen lassen könntest (Saved Sim / Packagedateien), fals du den Sim noch irgendwo hast. Wäre nett ;)

Comments are closed.