April 25, 2024

Irina’s Familie kommt aus Südosteuropa, aber als moderne junge Frau fällt es ihr leicht, sich in andere Regionen einzuleben. Irina ist nämlich auch sehr kontaktfreudig und sportlich, hat ihr Herz auf dem rechten Fleck und liebt ihre Familie über alles.

Irina bevorzugt einen einfachen, aber eleganten Stil und fällt dennoch schon durch ihre Persönlichkeit auf und findet überall schnell neue Freunde. Latin Musik mag Irina besonders gern und ihr Lieblingsessen ist Topf Surprise. Lieblingsfarbe ist gelb und ihr Sternzeichen der Stier.

Credits: Augen (realistic eyes 4), Lips (shiny lips with teeth), To, Kleid und Schuhe sind von von thesimsresource.com

Nicht enthalten sind die Frisur von peggyzone.com und die Kette von rosesims2.net

  Sims: Irina Pashku - FREE (unknown, 1.194 hits)

[ad]

1 thought on “Sims: Irina Pashku -FREE

Comments are closed.