Archiv

Dakota ist etwas widersprüchlich. Einerseits sehr fürsorglich und diszipliniert kann sie andererseits mit Autoritäten nichts anfangen und mag am liebsten machen was sie selbst will, das aber richtig.

Dakota Hawkeye liebt ihre Freiheit über alles. Am wohlsten fühlt sie sich in der Natur und ist immer hilfsbereit, wenn sie sich z. B. mal um die Kinder von Verwandten oder Freunden kümmern soll. Dakota hält sich gern fit und würde gern eine grosse Karriere im Sport in Angriff nehmen. Angst vor Herausforderungen hat sie nicht und setzt sich schon mal für bedrohte Sims ein. Dakota hört gern Indie Musik, mag Filetsteak und alles was grün ist. Ihr Sternzeichen ist der Stier und dessen Hörner braucht sie auch, wenn sie mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will…

Credits: Kette von lianasims3.net – Jeans und Stiefel von thesimsresource.com
Frisur und Abendoutfit: Sims 3 EP Lebensfreude/Generations

  Sims 3 - Dakota Hawkeye YA, FREE (unknown, 639 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
YA Dakota Hawkeye - FREE, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentieren ist momentan nicht möglich.