Archiv

Dieses Starthaus ist wieder extrem klein, kommt also mit einer Grundfläche von 10 x 10 sehr gut aus und enthält neben allem Notwendigen auch ein paar Akzente. Mit unter 8.000 § ist das Häuschen auch für jeden Sim erschwinglich, konzipiert für Pärchen (Doppelbett enthalten).

Das Haus hat neben dem Badezimmer nur einen einzigen Raum, also Küchenzeile, Esstisch und Schlafecke. Mit ein paar zusätzlichen Akzenten lässt sich das Häuschen sicher kuschelig einrichten, ist für mehr als zwei Personen allerdings nicht geeignet.

Wer eine Familie plant, sollte sich also schon besser nach etwas grösserem umschauen, allerdings ist dieses Objekt so sparsam, dass man sich gut etwas für ein grüsseres Haus zusammensparen kann.

Grundfläche 10 x 10 und Gesamtkosten unter 8.000 §

  Mini Starthaus 42 (1,3 MiB, 868 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Mini Starthaus 42, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentieren ist momentan nicht möglich.