April 26, 2024

Vom Grundriss her etwas an das „Weisse Haus“ angelehnt, bietet dieses repräsentative Palais sehr grosszügig geschnittene Räume, edle Ausstattung und sehr viel Platz für eine grosse Sims-Familie oder anderweitigen Bedarf.

Auch innen bietet das Palais alles, damit sich eine Sim Familie rundum wohlfühlen kann und jeder Bewohner auch noch etwas Freiraum hat. Auf zwei Etagen bestehen genug Möglichkeiten, auch mal für sich sein zu können.

Auf jeder Etage gibt es zwei Badezimmer, also insgesamt vier. Das Erdgeschoss enthält den kompletten Wohnbereich mit einem grossen Wohnzimmer, Fitnessraum mit kleiner Bar, Küche mit Speisesaal, Bibliothek mit Atelier und Schachtisch, der grossen repräsentativen Eingangshalle und einer direkt dahinter gelegenen noch grösseren Mehrzweckhalle. Das Obergeschoss enthält insgesamt vier Schlafzimmer und eine Halle mit gemütlicher Sitzgruppe.

Grundfläche 40 x 40 (kann auch auf grösseren Grundstücken plaziert werden) und Kosten (inklusive zwei Autos) etwa 287.000 §.

Credits: Verglaste Türen und verschiedene Vorhänge von thesimsresource.com und Kerzenhalter von aroundthesims3.com (sims3pack).

  Sims 3 Palais Whitehall FREE (unknown, 1.172 hits)

[ad]