Archiv

Ingo Lorenz ist bereits weit über sein Haltbarkeitsdatum hinaus und weder kann er sein nahendes Ende durch sein Millionenvermögen aufhalten noch das viele Geld und die Autos mitnehmen, wenn der Sensenmann ihn holt. An heiraten hat Ingo nie auch nur im entferntesten gedacht, so gibt es auch keine Kinder oder sonstige Erben. Vielleicht hinterlässt er seinen Besitz ja einem Sim, der ihn durch seine letzten Tage oder Stunden begleitet.

Doch Ingo ist nicht der geduldigste oder netteste Zeitgenosse, sondern mürrisch und jähzornig. Deshalb ist er auch bis ins hohe Alter allein geblieben. Immerhin hat er eine Menge Geld und ein paar flotte Sportwagen, aber können die echte Freunde wirklich ersetzen?

  Haushalt Ingo Lorenz (742,4 KiB, 773 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Haushalt Ingo Lorenz, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Kommentieren ist momentan nicht möglich.