Stichworte
Archiv

Das geräumige Schloss bietet auf einer Grundfläche von 60 x60 weit mehr Platz, als eine grosse Familie unbedingt braucht. Dabei sind alle wichtigen Dinge bereits enthalten, so dass das Schloss sofort bezugsfertig ist. Da die Besitzer in einer anderen Stadt leben, wird das Anwesen vom darin wohnenden Personal bewacht.

Hauswart Schulz sorgt als begnadeter Handwerker dafür, dass immer alles funktioniert oder schnellstmöglich repariert wird; Wachmann Meier ist zwar nicht mehr der Jüngste, hält sich aber noch so fit, dass sich Einbrecher mit ihm besser nicht anlegen und Hausmädchen Danuta Darkova sorgt für Ordnung und das leibliche Wohl des Trios.

Da die Besitzer weit sind, lassen es sich die Angestellten im Schloss gut gehen, aber das kann sich jederzeit ändern, wenn sich neue Bewohner finden. Das Personal lebt auf dem neu ausgebauten Dachboden und auf den unteren Etagen wäre theoretisch Platz genug für vier komplette Familien.

Mehr Bilder in der Galerie Schloss Nowa

Das Schloss enthält nur Elemente aus dem Basisspiel und ist zumindest weitestgehend cc-frei:

  Sims 3 Haus: Schloss Nowa (unknown, 633 hits)

Google-Werbung:

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
Sims 3 Haus: Schloss Nowa, 4.7 out of 5 based on 3 ratings
  • nowa24:

    Ja, einfach auf „gefällt mir“ klicken oder auf „share“, um den Artikel direkt zu teilen. Twittern geht auch.

    VN:F [1.9.10_1130]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  • Das Facebook Like Button Plugin waere nuetzlich. Oder ist mir der Button entgangen?

    VA:F [1.9.10_1130]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)